Der Niedersächsische Verband für Modernen Fünfkampf

Der Niedersächsische Verband für Modernen Fünfkampf (NVMF) ist als gemeinnütziger Verein erstmals 1966 in das Vereinsregister in Göttingen eingetragen worden. Er hat seinen Sitz weiterhin in Göttingen.

Die Geschäftsstelle des NVMF erreichen Sie entweder über das Kontaktformular oder

NVMF
Andreas Heise
Obere Karspüle 20
37073 Göttingen

Telefon: 0551 5042 9918
Mail: ed.esieh-ar(ta)ofni

Präsident: Andreas Heise (ASC Göttingen)
Vizepräsident: Robin Schmidt (TK Hannover)

Schatzmeister: Christian Steinmetz (ASC Göttingen)
Kontaktperson zur Prävention sexualisierter Gewalt: Nicole Brunk (KKSV Wendisch Evern)

Der Deutsche Verband für Modernen Fünfkampf

logo-DVMFDer Deutsche Verband für Modernen Fünfkampf (DVMF) wurde am 27. Mai 1961 in Warendorf gegründet. Er ist Fachverband im DOSB und hat zur Zeit 13 Landesverbände.

Der NVMF ist Mitglied im DVMF.

Weiterführende Informationen finden Sie unter www.dvmf.de.